cafe unfug

0821 20713235
Heute

Unfug goes MODULAR FESTIVAL

café unfug Neuburger Str. 185, Augsburg, Bayern

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Jugendtreff café unfug und fahren gemeinsam auf das Festivalgelände. Um 18:00 Uhr endet der Ausflug auf dem Gelände und ihr könnt anschließend selbstverantwortlich auf dem Festival bleiben. Anmeldung nur mit Elternzettel! Dieser kann im unfug abgeholt werden. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt!

Kostenlos

Mini-CSD

café unfug Neuburger Str. 185, Augsburg, Bayern

Auch im Jugendtreff café unfug wollen wir die Gender-Vielfalt feiern und auf die Rechte queerer Menschen aufermerksam machen! Seid gerne dabei - egal ob aus der Community oder als Ally ('Verbündete*r)! Neben Aktionsmöglichkeiten, Spielen und Getränke, gibt es auch reichlich Verpflegung sowie Poetry-Slams und eine Film-Instellation! Wir freuen uns auf euch! #wirliebenallefarben

AUX INN ist ein Projekt des Stadtjugendring Augsburg.